Klingt doof, aber mir kamen gerade voll die Tränen. Wenn er es doch nur noch erleben könnte Aber ich werde dieses Album kaufen. Ich will Michael auf dem Platz sehen, auf den er immer gehörte. Auf dem Ersten!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!
Einklappen
X
-
Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigenAlso sind auf der 1. CD nur alte Songs + 2 Versionen von ''This is it'' drauf?
1. CD: Alte Songs, die im Film gespielt werden (ich nehme an, die stammen dann auch aus der Setlist der Konzerte).
2. CD: Unveröffentlichte Versionen von "Klassiker"-Songs.
Also wirklich neu in dem Sinne wird nur This Is It sein auf dem Album.
(Ich empfinde es schon ein wenig als Abzocke, weil eigentlich nur ein einziger neuer Song drauf ist... neue Versionen von Man In The Mirror oder Thriller brauche ich persöööönlich nicht wirklich, da ich sehr an den Originalen hänge...aber gekauft wird wohl trotzdem *sigh*... aber mein Gewissen muss ich da fesseln und knebeln...)
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch hab mich auch eingetragen Will ja direkt wissen, wann man es kaufen kann. Hoffentlich kaufen schön viele Fans das Album, damit Michael direkt auf die eins schießt
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch hab mich auch eingetragen Will ja direkt wissen, wann man es kaufen kann. Hoffentlich kaufen schön viele Fans das Album, damit Michael direkt auf die eins schießt
der Allgemeinheit anschließen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar